Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Pipo Jossen aus Wallis schrieb am 24. August 2018:
Ganz toll das Stück zum Cordon Bleu Brig. Wir haben es zuerst am PC gesehn und nun auch live auf dem Stadtplatz in Brig. Wunderbares Stück! Gratulation an alle.
Beatrice Montone aus Geroldswil schrieb am 13. Mai 2017:
Stress im Altersheim
Liebe Seniorenbühne, Herzliche Gratulation zu eurer Aufführung. Es war wieder super. Macht weiter so. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Gruss an die Schauspieler und mitwirkenden für ihren Einsatz. Beatrice Montone-Theler
Noemie und Maelle Heinz und Nadine aus Naters schrieb am 25. April 2016:
Herzliche Gratulation an die ganze Seniorenbühne. Tolle Stückwahl, gelungene Rollen-Verteilung und sensationelle Darstellungen. Weiterhin viel Spass und Erfolg. Wir kommen gerne wieder.
Ein Lob auch an die Musiker.
Hanny Walker - Fallert aus Naters schrieb am 25. April 2016:
"Kein Problem für Ludwig"
Liebe Mitglieder der Seniorenbühne
Gestern Nachmittag besuchten wir euer Theaterstück. Was ihr an diesem Sonntag gespielt und geboten habt, verdient einen grossen Applaus – Einfach Klasse! Macht weiter so!
Hanny Walker - Fallert
Beratrice Montone aus Geroldswil schrieb am 8. Juni 2015:
Liebe Seniorenbühne,
Es lohnt sich immer wieder der weite Weg in Eure Vorführungen.
Euer Stück war auch dieses Jahr super. Habe meine Lachmuskeln sooo richtig gebraucht:).
Macht weiter so!
Liebi Grüäss vo Züri dusse und bis nächstes Jahr.
William Hutter schrieb am 28. Mai 2015:
Herzliche Gratulation für die ausgezeichneten Leistungen aller Mitwirkenden. Es war toll, was ihr auf die Bühne gebracht habt. Macht weiter so!
Ursula Stoffel aus Visp schrieb am 6. Mai 2015:
Liebe Theaterfreunde
ich habe erst letzthin erfahren, dass eine Seniorenbühne existiert. Neugierig besuchte ich euer Theaterstück. Was ihr an diesem Abend aufgeführt und geleistet habt, verdient einen grossen Applaus und Dank. Es war sensationell und bewundernswert, was uns geboten wurde. Danke und weiter so
Ursi Stoffel, Visp